Seiten

Dienstag, 26. März 2013

Kreatives Chaos

Bevor ich etwas neues Nähe, nehme ich mir alle Stoffe die dafür in Frage kommen und schaue mir an, wie ich die Farben und Muster kombinieren möchte. Letztens hatte ich ja schon ein Bild von meinen sortierten Stoffen gezeigt.
Für die Sommersachen den Kindes habe ich vor kurzen einiges an neuen Stoffen gekauft. Es sind soviele schöne Muster und Farben, dass ich mir garnicht sicher bin, was ich nun kombinieren werde und welche Schnittmuster benutzt werden sollen.
In so einem Fall schneide ich mir gerne kleine Muster- fetzchen ab und klebe sie in meinen Lieblingskombis auf. Daneben schreibe, oder zeichne ich auch gleich auf, was daraus werden soll.
So sieht es dann auf meinem Schreibtisch aus.

Wenn ich so mein kleines Musterbuch gestalte, kommt schon immer richtig Lust auf das eigentliche Nähen auf.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics