Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Mal schnell...

vor dem ins Bett gehen einen kleinen Blogeintrag machen. Ich habe die letzten Tag viele verschiedene Sachen genäht Jetzt müssten diese bloß noch abgelichtet und gebloggt werden.
Jedoch sieht es grad abends bei mir so aus, dass ich nicht mehr wirklich viel Energie zum posten habe. Diese habe ich schon in das Krümel und diverse Näh-Projekte gesteckt.

Deshalb gibts hier erstmal snell nen snellen Snack:







































Ein Frühlingsgrünes Ensemble bestehend aus Shirt mit Aufbügler grüner Samthose und passender Mütze.

Ob es eigentlich so was wie ein Nähgelenk verwandt mit einem Tennisarm gibt? Wenn ja habe ich eines. Seit heute tut mir das rechte Handgelenk weh, wahrscheinlich vom zuschneiden. Da muss ich wohl mal eine Pause einlegen und stattdessen mehr bloggen.
Dann habe ich demnächst wahrscheinlich eine Tipphand.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics