Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2015

Den Stift bitte!

Ich habe das tangeln für mich entdeckt. Was das ist? Ganz oberflächlich betrachtet, eine Methode seine Telefonkritzeleien zu perfektionieren. Auf den ersten Blick. Aber nur auf den ersten.
Wenn man den Begriff Zentangle in die Suchmaschine eingibt tun sich Welten auf.

So ist es auch mir ergangen. Vor kurzem bin ich über ein Buch über die Zentangle ® Methode gestolpert.
Die Muster und Grafiken haben mich sofort fasziniert.

Nach kurzem einlesen in die Materie habe ich mich an mein erstes Tangle gesetzt und losgezeichnet.
Und ja, es hat wirklich diesen entspannenden, aber auch Hirn erfrischenden Effekt.
Es hat allerdings einen Nachteil. Es macht süchtig.


Wer neugierig auf Einzelheiten des Zentangle® geworden ist, dem empfehle ich folgende Seiten:
zentangle.com- die  offizielle Webpage der Zentangle Methode
zentangle.de - die deutsche Webseite über Zentangle
Auch auf Pinterest lassen sich viele, viele inspirierende Beispiele finden.

P.S.: Unter dem Label Tingletangles möchte ich euch an meiner Sucht teilhaben lassen.
Damit entfernt sich der Blog zwar vom Nähen, aber ich habe mir überlegt das es hier ab sofort vielschichtiger zugehen soll. Dieser Blog soll kunterbuntes Tagebuch meiner Ideen und meines Alltags werden.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics